Naruto Fenikkusu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Naruto Rpg der alten Schule welches 150 Jahre nach dem großen Ninjakrieg spielt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Sa Feb 27, 2021 11:22 am
Neueste Themen
» Avatarliste
[Relations] Immer dieser Kennlern'-Scheiß Icon_minitimeDo Aug 24, 2017 9:19 am von Shinmei no Yo

» [Anbu SL][] Uzumaki Taitô [uf]
[Relations] Immer dieser Kennlern'-Scheiß Icon_minitimeDo Aug 17, 2017 11:25 am von Gast

» Nara Ichizoku
[Relations] Immer dieser Kennlern'-Scheiß Icon_minitimeDo Aug 17, 2017 8:34 am von Shinmei no Yo

» Yamanaka-Clan
[Relations] Immer dieser Kennlern'-Scheiß Icon_minitimeDo Aug 17, 2017 8:00 am von Gast

» Uzumaki Ichizoku
[Relations] Immer dieser Kennlern'-Scheiß Icon_minitimeDo Aug 17, 2017 1:22 am von Gast

» Updates und Ankündigungen
[Relations] Immer dieser Kennlern'-Scheiß Icon_minitimeDo Aug 17, 2017 12:49 am von Shinmei no Yo

» Was hört ihr?!
[Relations] Immer dieser Kennlern'-Scheiß Icon_minitimeDo Aug 10, 2017 2:39 am von Shinmei no Yo

» Spam #1
[Relations] Immer dieser Kennlern'-Scheiß Icon_minitimeDo Aug 10, 2017 2:38 am von Shinmei no Yo

» Krankenhaus
[Relations] Immer dieser Kennlern'-Scheiß Icon_minitimeDo Aug 10, 2017 2:37 am von Shinmei no Yo

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 [Relations] Immer dieser Kennlern'-Scheiß

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Relations] Immer dieser Kennlern'-Scheiß Empty
BeitragThema: [Relations] Immer dieser Kennlern'-Scheiß   [Relations] Immer dieser Kennlern'-Scheiß Icon_minitimeSo Jan 10, 2016 8:54 am

Relation-Suche
Ohne Menschen is' auch irgendwie öde...


... oder auch: Shinji will Bekanntschaften. Ob nun gute, oder schlechte sei mal so dahin gestellt. Beziehungskisten waren schon immer mein Ding und weil ein 27 Jahre alter Charakter (was in diesem Forum ja immer noch relativ jung ist...) irgendwo auch Leute getroffen haben muss, frag' ich mal dreist in die Runde, ob man sich nicht irgendwie schon mal getroffen haben könnte.

Die Kurzfassung des ollen Uzumakis ist wohl, dass er die Faulheit mit Löffeln gefressen hat und es dabei irgendwie geschafft hat, 'n ganzes Delfinpferd zu bremsen. Kurzum er ist Jônin in Sunagakure, Meister des Gobi und wird meist von einer gewissen Teruya Ikari in den Arsch getreten - für alles was er so den lieben langen Tag treibt, was bei Gott nicht viel ist. (Wahrscheinlich also gerade deswegen).

Wer sich jetzt denkt "Jo, den will ich auch kennen", darf sich gern hier melden und zusammen finden wir sicher irgendeine Beziehung zueinander - so seltsam sie auch sein möge! ♥

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Relations] Immer dieser Kennlern'-Scheiß Empty
BeitragThema: Re: [Relations] Immer dieser Kennlern'-Scheiß   [Relations] Immer dieser Kennlern'-Scheiß Icon_minitimeSo Jan 10, 2016 10:01 am

Hey, dass ist doch mal passend. Wenn schon Leutchen aus Suna sind können wir uns gerne mal zusammen was überlegen! Klingt echt spannend von deinem Charakonzept her, also wenn du Interesse hast schreib mir mal ne PN! Smile

LG Hana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Relations] Immer dieser Kennlern'-Scheiß Empty
BeitragThema: Re: [Relations] Immer dieser Kennlern'-Scheiß   [Relations] Immer dieser Kennlern'-Scheiß Icon_minitimeMo Jan 11, 2016 6:57 am

Yurei ging auch, immerhin ist er eigentlich 26 jahre auch wenn er in einem kinderkörper steckt. Er selbst war ein Tokubetsu Jounin

Lg
yurei

ps.
kann ja mal seinen chara lesen ob das nicht zu sehr mit deine kracht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Relations] Immer dieser Kennlern'-Scheiß Empty
BeitragThema: Re: [Relations] Immer dieser Kennlern'-Scheiß   [Relations] Immer dieser Kennlern'-Scheiß Icon_minitimeMo Jan 11, 2016 1:10 pm

@Yûrei: hab' jetzt mal gelesen und Zeit gehabt, n bisschen was von deinem Char zu erfahren. Die könnten möglicherweise im gleichen Geninjahrgang gewesen sein, wenn du Bock hast. Denk aber nicht, dass Shinji und er sich wirklich gut verstanden haben. Shinji fand seinen Charakter vermutlich eher anstrengend ^^

Also wenn du sowas wie einseitige Rivalität (Shinji is zu faul für sowas) gern gehabt hättest, würd ich dir sowas anbieten.

Oder er war in der Einheit, die ihn letztendlich gefunden hat. ~

@Hana: wir ham' ja was gefunden Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Relations] Immer dieser Kennlern'-Scheiß Empty
BeitragThema: Re: [Relations] Immer dieser Kennlern'-Scheiß   [Relations] Immer dieser Kennlern'-Scheiß Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Relations] Immer dieser Kennlern'-Scheiß
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Fenikkusu :: Eure eigene Geschichte :: Euer Bereich :: Team und Spielersuche-
Gehe zu: