Naruto Fenikkusu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Naruto Rpg der alten Schule welches 150 Jahre nach dem großen Ninjakrieg spielt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Sa Feb 27, 2021 11:22 am
Neueste Themen
» Avatarliste
Jashin Religion Icon_minitimeDo Aug 24, 2017 9:19 am von Shinmei no Yo

» [Anbu SL][] Uzumaki Taitô [uf]
Jashin Religion Icon_minitimeDo Aug 17, 2017 11:25 am von Gast

» Nara Ichizoku
Jashin Religion Icon_minitimeDo Aug 17, 2017 8:34 am von Shinmei no Yo

» Yamanaka-Clan
Jashin Religion Icon_minitimeDo Aug 17, 2017 8:00 am von Gast

» Uzumaki Ichizoku
Jashin Religion Icon_minitimeDo Aug 17, 2017 1:22 am von Gast

» Updates und Ankündigungen
Jashin Religion Icon_minitimeDo Aug 17, 2017 12:49 am von Shinmei no Yo

» Was hört ihr?!
Jashin Religion Icon_minitimeDo Aug 10, 2017 2:39 am von Shinmei no Yo

» Spam #1
Jashin Religion Icon_minitimeDo Aug 10, 2017 2:38 am von Shinmei no Yo

» Krankenhaus
Jashin Religion Icon_minitimeDo Aug 10, 2017 2:37 am von Shinmei no Yo

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Jashin Religion

Nach unten 
AutorNachricht
Shinmei no Yo
Admin
Shinmei no Yo


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 26.07.13

Jashin Religion Empty
BeitragThema: Jashin Religion   Jashin Religion Icon_minitimeDi Aug 08, 2017 1:40 am



Jashin Sekte
----------------------------------------------------------------



Jashin Religion JashinSymbol


Allgemeines


Oh du heiliger Engel der Schmerzen
Oh du heiliger Gott der Qual
Lass uns in deinem Namen sterben
Lass uns immer wieder kehrn'
in deinem Namen wolln' wir kämpfen
in deinem Namen wolln' wir morden
Auf dass wir immer wieder werden
unter deinem Schutz geborn'
Sollten wir dich je verleugnen
so lass uns in der Hölle schmorn´"


Der Jashin Kult der wohl bekannt wurde durch ein Mitglied der Akatsuki, nämlich den Engel des Todes Hidan, einem unsterblichen Wesen mit weißem Haar und schwirrender Sense, lässt sich ableiten von der in der Realität einst praktizierten Glaubensrichtung der Thuggee. Diese waren eine Bruderschaft, bestehend aus Mördern und Räubern, denen eine Spur von Blut folgte. Viele sahen in ihnen damals eine religiöse Bruderschaft die ihr handeln dem Gott Kali oder auch Durga zu Ehren taten, der Hindu-Gottheit des Todes und der Zerstörung. In unserer Welt hier jedoch sind die Anhänger Jashin´s nicht viel mehr. Es ist eine Bruderschaft aus Mördern, Räubern, Shinobi, Abgestoßenen und oftmals auch ganz normalen Menschen, die sich dem Glauben an den Gott des Todes Jashin wandten. In der Religion der Jashin wird alles verabscheut was geringer ist als der Tod denn eben jener Tod ist es was ihrem Herren und Gott "Lord Jashin" dargeboten wird. Der Name Jashin bedeutet soviel wie "böse Gottheit". Den Mitgliedern der Religion ist es eine Pflicht vor jedem Kampf den sie bestreiten zu Jashin zu beten und ohne Regeln und ohne Gnade ihre Feinde zu töten um daraufhin ein Blutritual zu vollführen. Die Vollendete Form eines wahren Anhängers dieses Kultes ist ein Unsterblicher, der durch das Ritual des Todes sein Leben ins nahezu Ewige erweitert.


Kampfinformationen


Jashinisten legen oftmals alles ab was mit ihrem vorherigen Leben zu tun hatte, manche sogar lassen ihr Gedächtnis an das Leben vor Jashin vollkommen löschen. Dies ist wohl auch der Grund wieso Jashinisten in ihren kämpferischen Fähigkeiten auf gewisse Dinge beschränkt sind. Was einem Jashinisten niemals zugute kommen wird sind Kekkei Genkai, die Fähigkeit ein Jinchuuriki zu werden oder starke und mächtige Gen oder Nin Jutsu zu erschaffen, sowie die Hachimon Tonko und andere Spezielle Dinge zu erlernen. Oftmals beschränkt es sich bei ihnen auf kleinere Ninjutsu die sie einsetzen können, Taijutsu und den Umgang mit Waffen und eben ihre eigenen Jashinspezifischen Fähigkeiten. Eine dieser Fähigkeit, die jeder Jashinist der Unsterblichkeit erlangen will besitzen muss ist das JUJUTSU: SHIJI HYOKETSU.


JUJUTSU: SHIJI HYOKETSU
RANG: S
ART: Fähigkeit
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG:  Das Jujutsu: Shiji Hyōketsu, was übersetzt soviel heißt wie Fluchtechnik: Dirigieren des Todes durch besessenes Blut, ist das wohl mächtigste Jutsu der Jashin Sekte und ihr Weg zur Unsterblichkeit. Bei diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich, nachdem er ein wenig Blut seines Gegners erlangt hat, diesem durch Selbstverletzung ebenfalls Schaden zuzufügen, tödliche Verletzungen jedoch werden nicht übertragen. Man erkennt dieses Jutsu daran, das der Jashinist nach dem Verzehr des Blutes eine schwärzliche Hautfarbe erhält und weiße Linien sich wie ein Skelett über seinen Körper ziehen. Die Verletzungen am Gegner werden jedoch nur solange übertragen, solange der Jashinist in einem Symbol Jashins steht, das er zuvor mit dem gegnerischen oder eigenem Blut auf den Boden malen muss. Verlässt er das Symbol, endet auch die Verbindung. Um die Unsterblichkeit eines Jashinisten aufrecht zu erhalten muss der Jashinist mit diesem Jutsu und eben im Symbol eine halbe Stunde intensiv meditieren und zu Jashin beten und darauf hoffen, das Jashin das Opfer annimmt.


Code:
[color=#9933ff][b]JUJUTSU: SHIJI HYOKETSU[/b][/color]
[b]RANG:[/b] S
[b]ART:[/b] Fähigkeit
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]BESCHREIBUNG:[/b]  Das Jujutsu: Shiji Hyōketsu, was übersetzt soviel heißt wie Fluchtechnik: Dirigieren des Todes durch besessenes Blut, ist das wohl mächtigste Jutsu der Jashin Sekte und ihr Weg zur Unsterblichkeit. Bei diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich, nachdem er ein wenig Blut seines Gegners erlangt hat, diesem durch Selbstverletzung ebenfalls Schaden zuzufügen, tödliche Verletzungen jedoch werden nicht übertragen. Man erkennt dieses Jutsu daran, das der Jashinist nach dem Verzehr des Blutes eine schwärzliche Hautfarbe erhält und weiße Linien sich wie ein Skelett über seinen Körper ziehen. Die Verletzungen am Gegner werden jedoch nur solange übertragen, solange der Jashinist in einem Symbol Jashins steht, das er zuvor mit dem gegnerischen oder eigenem Blut auf den Boden malen muss. Verlässt er das Symbol, endet auch die Verbindung. Um die Unsterblichkeit eines Jashinisten aufrecht zu erhalten muss der Jashinist mit diesem Jutsu und eben im Symbol eine halbe Stunde intensiv meditieren und zu Jashin beten und darauf hoffen, das Jashin das Opfer annimmt.


Informationen für Bewerber


  • Jashinisten durchlaufen keine wirkliche Ausbildung, lediglich die Regeln des Glaubens und die Gebote Jashins werden ihnen beigebracht und müssen in Fleisch und Blut übergehen.
  • Ein Unsterblicher Jashinist MUSS das Ritual des Todes in gewissen Abständen begehen, ansonsten verliert er seine Unsterblichkeit für immer.
  • Jashinisten dürfen keine elementaren Jutsu beherrschen oder erlernen.
  • Jashinisten sind ihrem Gott gegenüber sehr gläubig und kein schlechtes Wort über diesen wird geduldet.
  • Nicht jeder Jashinist ist automatisch unsterblich
  • Jashinisten haben oftmals weiße Haare, sofern sie das Ritual nutzen und Unsterblich sind.
  • Jashinisten dürfen folgendes nicht besitzen: KG, KT, Jinchuurikifähigkeiten, Hachimon Tonko, Nin und -Genjutsu über C Rang, Sennin Modus, Medic Künste, Bijuu Kontrolljutsu, Jikuukan Ninjutsu.

Nach oben Nach unten
http://naruto-fenikkusu.forumieren.de
 
Jashin Religion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Fenikkusu :: Wissenswertes :: Guides-
Gehe zu: